wendelmuth Rechtsanwälte wächst – und bezieht neue Räumlichkeiten

wendelmuth Rechtsanwälte wächst – und bezieht neue Räumlichkeiten

Fachkanzlei ab sofort im Gebäude der Volksbank zu finden.

Anfang April bezieht die Falkenseer Fachkanzlei für Erb- und Familienrecht ihre neuen Räumlichkeiten. Dafür wechselt sie lediglich die Straßenseite – zukünftig finden die Mandanten  sie im Gebäude der Volksbank. „Ich bin sehr froh, großzügigere Räumlichkeiten  in zentraler Lage in Falkensee gefunden zu haben“, sagt Agnes D. Wendelmuth, die Gründerin und Namensgeberin der Kanzlei.

wendelmuth Rechtsanwälte gehört zu den erfolgreichsten Falkenseer Gründungen des Jahres 2013. Das Nachrichtenmagazin FOCUS zählt Rechtsanwältin Wendelmuth zur deutschen TOP 20 im Familienrecht und listet sie unter den besten deutschen Erbrechtsanwälten. Schon nach rund zwölf Monaten wurde so der Umzug notwendig. „Mein altes Büro platzt aus allen Nähten und ich brauchte dringend Platz und zusätzliche Unterstützung“, ergänzt die einzige Fachanwältin für Erbrecht und Familienrecht in Falkensee. Ab sofort gehört deshalb Britta Breunig, eine erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte, zum Kanzleiteam. Hiervon werden auch die Mandanten profitieren, die mit noch besserem Service rechnen können.

Bis auf die Adresse bleiben die Kontaktdaten von wendelmuth Rechtsanwälte unverändert. Der Eingang der neuen Kanzleiräume befindet sich auf der Rückseite der Volksbank. Dorthin gelangt man am einfachsten durch die Tordurchfahrt, die sich wenige Meter links vom Eingang zur Volksbank befindet.