Wendelmuth erneut bei Sat1 im Frühstücksfernsehen

Wendelmuth erneut bei Sat1 im Frühstücksfernsehen

Erneut war Rechtsanwältin Agnes D. Wendelmuth zu Gast im Frühstücksfernsehen. Heute ging sie um 6.30 h live auf Sendung. Thema waren die größten Scheidungsirrtümer. „Es gibt so ein paar falsche Vorstellungen, mit denen viele Mandanten zu uns kommen. Dazu gehört z.B., dass sie für die Schulden des Ehepartners haften.“, erklärt die Fachanwältin aus Falkensee bei Berlin.

Agnes Wendelmuth beim Sat1 Frühstücksfernsehen
Agnes Wendelmuth im Gespräch unter anderem mit Schauspieler Fahri Yardim

Bereits vor ziemlich genau einem Jahr war Wendelmuth im Fernsehstudio zu Gast: „Ich war heute nicht mehr ganz so aufgeregt wie beim ersten Mal, aber natürlich ist es etwas anderes vor der Kamera mehrere Interviews zu führen, als wenn man im Gerichtssaal eine Familiensache verhandelt – unter Ausschluss der Öffentlichkeit“, gibt die Spezialistin für Familienrecht zu.

Den Beitrag von März 2018 finden Sie hier.